Dr. med. Ulf Kuhlee

schulter-center.deDr. med. Ulf Kuhlee - schulter-center.de

Lebenslauf

Beruflicher Werdegang

1985-1991  Medizinstudium Humboldt Universität Berlin  Charite  Berlin

30.10.1995 Promotion

1991-1996  Facharztausbildung Frau  Prof. Dr. K.  Büttner- Janz  , Berlin

1996 Facharzt für Orthopädie

2009 Facharzt für Unfallchirurgie

Qualifikation

 AGA   Instruktor für Arthroskopie

Instruktor für Ultraschall

Organisation von Kongressen über minimalinvasive Schulterchirurgie

2003,2007,2011,2015

Mitgliedschaften

DVSE ,AGA  BVO ,ESSKA ,AAOS.SECEC,ISAKOS

reviewer Journal shoulder elbow surgery

 

 

reviewer Journal shoulder elbow surgery

.

Schulterspezialist

Ständiger Fortschritt durch Weiterbildung, neuestem Equipment und wissenschaftlichem Austausch.

Dr. Kuhlee zeichnet sich durch einen großen Erfahrungsschatz aus. Er ist ständige bestrebt Fort-und Weiterbildungen zu besuchen und war mehrfach Veranstalter großer Kongresse. Er gehört zu den anerkanntesten Schulterchirurgen in Deutschland und hat internationale Kontakte für den ständigen wissenschaftlichen Ausstausch.