Abgabe der Kassenpraxis

Liebe Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Nach 24 Jahren endet am 31.12.2022 meine selbständige kassenärztliche Tätigkeit. Ich übergebe die Kassenpraxis an das

MVZ Dr. med. M. Turan, Seeburger Str. 8 13581 Berlin, Tel.: 030/73324071

Diese intensive Zeit in der Praxis, mit zahlreichen Operationen, postoperativen Visiten, nationalen und internationalen Vorträgen, 4 selbst organisierten Kongressen über aktuelle Schulterprobleme, hat mir sehr viel Freude bereitet.

Über die langen Jahre konnte ich für verschiedenste Schulterprobleme eigene nicht operative und operative Behandlungskonzepte entwickeln. Dabei hat mir der persönliche Austausch mit nationalen und internationalen Kollegen sehr geholfen. Im Ergebnis konnten wir zahlreichen, oft vorbehandelten Patientinnen und Patienten helfen.

Ich bedanke mich bei meinen Patientinnen und Patienten und zuweisenden Kolleginnen und Kollegen für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Mein besonderer Dank gilt meinem langjährigen Schwestern Team. Durch ihren engagierten und großartigen Einsatz wurden mir viele Dinge im Praxisalltag sehr erleichtert.

Mein Dank gilt auch meiner Familie für die tolle Unterstützung in diesen intensiven Jahren. Ich habe versucht neben der medizinischen Tätigkeit auch adäquate Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Die Betreuung für privat versicherte Patienten und Selbstzahler besteht weiterhin in meiner

Privatpraxis für Orthopädie, Hönower Str. 16, 12623 Berlin

Die Aussage von Ernest Codman M.D., einem Pionier der Schulterchirurgie, gibt am besten mein Bestreben in der Medizin und besonders in der Schulterchirurgie wieder: „Every hospital should follow every patient it treats long enough to determine wether the treatment has been successful,and then to inquire `if not, why not` with a view to preventing similar failures in the future “

Bleiben Sie alle gesund 

Ihr Dr. Ulf Kuhlee